Rückblick – Radmesse Emsland!

Wir blicken auf ein spannendes und anstrengendes Wochenende zurück!

Auf nunmehr 5000 m² präsentierten  wir und weitere Fahrradhändler der norddeutschen Region und dem angrenzendem Ausland unsere Angebote.
Unser Messetstand war durchweg gut besucht. Wir hatten interessante Kundengespräche und durch Testfahrten konnten viele unserer Kunden sich für ihr neues Traumbike entscheiden!!

Wir freuen uns jetzt auf Ihren Besuch bei uns im Geschäft und natürlich auf die nächste Radmesse Emsland im Jahr 2021!

 

 

Auf nunmehr 5000 m² präsentieren Fahrradhändler der norddeutschen Region und dem angrenzendem Ausland ihre Angebote.
Alle Sparten der Radbranche werden hierbei, unterstützt durch Hersteller und Großhändler, auf imposanten Messeständen berücksichtigt. Moderne Showtrucks zeigen Neuigkeiten und Innovationen, hierunter auch handgebaute exklusive Nutz- und Freizeiträder für unterschiedliche Anwendungen. Das Segment E-Bike hat in den letzten Monaten viele Neuerungen erfahren – vor Ort können aktuelle Modelle getestet werden!

Überhaupt wird professionelle, fachkundige Beratung von Besucher*innen der Radmesse Emsland stark honoriert. Unschlagbare Angebote der Aussteller und deren Serviceleistungen sind dafür verantwortlich, dass auf dieser Messe ungewöhnlich viele Abschlüsse erzielt werden!

Großer Fahrrad-Parcours rund um die Halle
Für Fahrräder wird wiederum ein großer Rundkurs um die gesamte Halle installiert. Auf der Strecke, abgesichert durch Lotsen, Absperrungen und Zebrastreifen, ist ein Test des Rades unter echten Fahrbedingungen möglich. Das bedeutet: Probefahren wie auf einer Radtour!

Rad-Entertainment in der Veranstaltungshalle
Bereits 3 Mal verpflichteten die Veranstalter mit Max Schrom einen international renommierten Radkünstler. Der 30-jährige Radsportler ist 3-facher Weltrekordler, Deutscher Meister, Gewinner einer WM-Bronze-Medaille mit der Nationalmannschaft und seit einigen Jahren Topfahrer der internationalen World Cup Serie. Max Schrom wird auch zur kommenden Radmesse seine Show zeigen. Wieder in der großen Veranstaltungshalle, deren Tribüne 3 x täglich 300 Besuchern Platz bietet, die spektakuläre Show auf Weltniveau zu erleben!

About Author

Silke Krone